30.07.21

YOGA und STEP kommen zurück!

Liebes Mitglied,

durch viele Anfragen und feste Zusagen erweitern wir deinen Kursplan um YOGA & STEP! 😊

Zu den gewohnten Zeiten startet YOGA am Dienstag, den 03.08.21, und STEP am Freitag, den 13.08.21.

Deinen aktuellen Kursplan findest du immer hier auf unserer Homepage und im Studio.


Wir freuen uns auf tolle Kurse mit euch!

20.07.2021

04.06.2021

Öffnung des Duschbereichs

Liebes Mitglied,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir ab heute (09.06.21) unseren Duschbereich wieder öffnen dürfen! 😊


Auch hier beachte bitte folgende wichtige und verbindliche Hinweise:

- Im gesamten Umkleide- und Duschbereich hängen Hygiene- und Abstandshinweise.
- Auch hier ist der Mindestabstand von 1.5m unbedingt einzuhalten.
- Bitte halte dich nur so lange wie nötig in der Duschkabine auf und achte auf deine Mittrainierenden.
- Die Sauna bleibt weiterhin geschlossen!
- Alle anderen bereits letzte Woche verkündeten Hinweise bleiben bestehen.


Bis zum nächsten Training!

alles Liebe vom gesamten Team des INJOY Leipzig

31.05.2021

Wiedereröffnung 31.05.2021

Liebes Mitglied,

endlich ist es soweit! 😊

Dein INJOY Leipzig öffnet am 31.05.2021 zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Wir sind überglücklich, freuen uns auf deinen Besuch und laden dich herzlich zu uns ein. Unser ganzes Team steht bereits in den Startlöchern.

Wir haben dir die wichtigsten verbindlichen Hinweise zusammengefasst.


- Im gesamten Studio ist besonders auf den Mindestabstand von 1,50 m (!) zu achten. Personenansammlungen auf engem Raum sind zu vermeiden.
- Unsere Duschen und die Sauna müssen leider noch geschlossen bleiben!
- Deine Sachen kannst du wie gewohnt in den Spinden verschließen.
- Besitzt du bereits einen Speed Check-In, reih dich ganz normal ein und melde dich am Service an.
- Bitte nutze beim Training immer ein eigenes großes Handtuch (empfohlen 0,80 x 2,00m) und reinige deine Trainingsgeräte nach Gebrauch mit den zur Verfügung stehenden Mitteln!
- Nutze die Massageliege oder die Lymphdrainage unbedingt vor dem Training und leg dein großes Handtuch (mind. 0,80x2,00m) unter.
- Mund-Nase-Schutz ist KEINE Pflicht und von uns beim Training NICHT empfohlen!
Bei Fragen sprich uns gern dazu an.
- Für den Kursbereich gibt es einen Sonderkursplan. Diesen findest du auf unserer Homepage und im Club. Auch hier benötigst du dein eigenes großes Handtuch.


Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung in der nächsten Zeit werden wir im Juni noch keinen Beitrag abbuchen und eure Mitgliedsverträge weiterhin stilllegen.

Damit du flexibel trainieren kannst, bieten wir dir 2 Möglichkeiten an:
- Du bezahlst pro Trainingstag eine Pauschale von 6€ oder
- wir legen deinen Vertrag nicht still und buchen den Mitgliedsbeitrag wie gewohnt vom Konto ab.

Bitte schreibe uns vorab, wenn wir deinen Mitgliedsvertrag nicht weiter stilllegen sollen und den Beitrag wieder abbuchen können.


Alle weiteren Informationen bekommst du von uns direkt im Club und für alle Fragen stehen wir dir natürlich wie immer zu Verfügung.


Wir freuen uns auf DICH!

14.03.2021

NEU!!! INJOY ONLINE LIVE KURSE

Liebes Mitglied, lieber Kunde,

da wir leider immer noch nicht öffnen dürfen, werden wir ab sofort einige Deiner Lieblings-Kurse live für Dich übertragen. Wir aktualisieren Dir hierzu wöchentlich auf unserer Homepage sowie Facebook und Instagram unseren Online Kursplan. Nicht nur um die Zeit bis zur Öffnung zu verkürzen, sondern besonders um mit Dir gemeinsam zu schwitzen und auch mal einen kurzen Plausch zu halten.

Wenn Du mit uns turnen & Spaß haben willst, dann schick einfach eine Mail an: info@injoy-leipzig.de, bei welchem Kurs Du dabei sein willst. Danach bekommst Du deinen Zugang mit einen Zoom Link.

Falls Du Equipment benötigst, schreib das einfach mit in die Mail. Kleine Hanteln, ein Stepbrett, Ball oder eine Bodypump Stange verleihen wir Dir gern!

Benötigst Du Hilfe für die Zoom Technik, meld Dich gern! Wir wollen ja, dass nichts schief geht.

Deine Kurstrainer Krissy, Conny, Kevin, Oriana und alle Anderen können es kaum erwarten, endlich wieder zusammen mit Dir zu sporteln! Also meld dich gleich an!

Bleib fit, beweg Dich, ess gesund und behalte Dir Deine positive Einstellung!

Dein Team vom INJOY Leipzig

ps: Schau regelmäßig in Dein Mail Postfach oder auf Facebook/Instagram vorbei, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben! Hast Du keinen Newsletter bekommen, schreib uns einfach kurz an. Ansonsten gerne per Mail.

04.01.2021

CORONA SCHLIESSUNG BIS AUF WEITERES

5.12.2020

INJOY Adventskalender

Es geht los:
Der große INJOY Adventskalender ist gestartet! Jeden Tag wartet hinter einem Türchen eine spannende Frage auf dich und die Chance auf tolle Gewinne! Mach am besten direkt mit!!!
Klicke hier

10.11.2020

Corona Schließung November

Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

nun ist es leider wieder soweit…

Laut der Regierungsanweisung des Landes Sachsen müssen erneut alle Fitnessanlagen, damit leider auch wir, ab Montag, den 02.11.2020, bis zur Aufhebung der Maßnahme schließen.

Ein erneut gesundheitlich folgenreicher Moment für uns alle!!!

Besonders traurig macht uns, dass die Regierung keine alternativen Lösungsansätze für Einrichtungen, wie Fitnessstudios oder auch Restaurants zur Verfügung gestellt hat, da wir auf der Liste der Gefahreneinschätzung (laut Robert-Koch-Institut) fast ganz unten stehen. Die Ansteckungsquote der letzten fünf Monate in Fitnessclubs läuft gegen Null, weshalb sich unser Verständnis dafür in Grenzen hält.

Hier kommt hinzu, dass es gerade in diesen Zeiten umso wichtiger ist, das eigene Immunsystem zu stärken und stabil zu halten. Die beste Möglichkeit hierfür ist regelmäßiges Muskel- und Herzkreislauftraining. Bei sinkenden Temperaturen wird der Sport draußen vielen Menschen immer schwerer fallen. Wir ärgern uns daher sehr darüber, dass wir nun wieder dazu gezwungen sind, euch unsere Dienstleistung erneut für lange Zeit entziehen zu müssen!

Wer sich nicht sicher fühlt, darf gern zu Hause bleiben. Aber lasst bitte für die Menschen offen, die aus Gründen, wie chronischen Erkrankungen, Depressionen, Diabetes, Übergewicht, MS, Asthma oder vielen vielen mehr Gründen, zu uns kommen möchten. Bitte helft uns, damit wir gehört werden, denn Muskeltraining ist systemrelevant!!!

Selbstverständlich ist das gesamte INJOY-Team trotzdem für DICH und deine GESUNDHEIT da! Wir stellen dir für die Schließzeit wieder verschiedene Alternativen zur Verfügung, die du AB SOFORT nutzen kannst. Auch bieten wir dir wieder Ausgleichsoptionen zu deinem bezahlten Beitrag während der Schließung.

Zum Thema Trainingsmöglichkeiten und Ausgleichsoptionen liest du mehr in deiner Mail! Also schau mal in dein Postfach. ????

Hast du jedoch keine Mail bekommen, melde dich bitte hier per Nachricht oder schreib eine Mail an info@injoy-leipzig.de.

Verfolgt uns weiter hier oder auf Facebook für kommende News oder meldet euch per Telefon (Mo-Fr 10-14 Uhr).

Bleibt alle gesund und vor allem AKTIV, alles Liebe vom Team des INJOY Leipzig

2020

INJOY 2020 ERNEUTER TESTSIEGER

INJOY steht für gesundheitsorientiertes Muskeltraining, ein breites Angebot und ideale Trainingsbedingungen.

INJOY ist bereits das fünfte Mal infolge zum besten und service-freundlichsten deutschen Fitness-Studioanbieter gekürt worden. Das ergab eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv.

2019

STUDIO DES JAHRES 2019

Studio des Jahres 2019 ist: INJOY Leipzig!

Wegen herausragender Leistungen in den Bereichen

Kundenservice,
Fachkompetenz,
Ausstattung,
und Betreuung

hat ein europaweit agierendes Gremium der Fa. Kerstan Consult aus 7000 Fitness-Clubs (Deutschland, Frankreich, Schweiz) zum Studio des Jahres 2019 gewählt.

Kerstan Consult GmbH gilt als eine führende Beratungsfirma in der Fitnessbranche in Deutschland.

Jetzt Angebot Sichern!
14 Tage Gratis testen,
Monatlich kündbar.

Kein Risiko!

Jetzt Starten
Jetzt Mitglied Werden

Kostenlos Testen,
Monatlich Kündbar

Jetzt Mitglied werden

Fitness Fitnessstudio Training für Sie Menu

Training für Sie

Mehr Erfahren

Fitness Fitnessstudio Training für Ihn Navi

Training für Ihn

Mehr Erfahren